„Neue“ Reiseberichte online

Schon länger befanden sich meine Berichte über meinen letzten London-Aufenthalt (zum Golden Jubilee Wochenende) und meinen Malta-Urlaub in der „Warteschleife“. Jetzt – nach dem letzten Schliff sind sie online – mit tollen Fotos, auch von der Queen. Und damit alle Fotos ins Netz passen, musste ich mein Strato-Paket aufstocken. Meine nächste London-Fahrt steht schon bald bevor: Ende April geht es nach London und Torquay, wo ein Treffen der Agatha-Christie-Freunde in Greenway stattfindet.

Höchste Zeit für mich, den Bericht der letzten Fahrt ins Netz zu stellen: im Juni besuchte ich London, als die Feiern zum Goldenen Thronjubiläum auf dem Höhepunkt waren. In Windsor bekam ich die Queen und Prince Philip sogar vor die Kamera!

Den vollständigen Bericht finden Sie auf der Travel Page.

Ebenfalls dort zu finden: ein Bericht über meinen Urlaub auf Malta. Die Insel, die vor dem Beitritt zur EU steht, ist absolut sehenswert! Fotos gibt es natürlich auch dazu.

Ein paar Schnappschüsse vom Bibliothekartag in Ausburg und einer Stippvisite in München sind auch hinzugekommen.

So viele Fotos erfordern natürlich Speicherplatz. Und so wurde mein 300 MB Speicher beim Webhoster Strato allmählich knapp. So habe ich mein Packet auf 1000 MB aufgestockt. Die Zusammenarbeit mit Strato geht also weiter.

Viel Spaß beim Lesen der Berichte!

(Visited 2 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.