Rückkehr nach London

Heute heißt es Abschiednehmen. Bis 10 Uhr müssen wir das Appartement räumen. Dann werden im Museumsladen noch letzte Einkäufe getätigt.

Norman, John P. und ich machen Zwischenstation in Exceter, während Mike und John C. direkt nach London fahren. In Exceter ist gar nicht so einfach, das Parkhaus in der Innenstadt zu finden. Während wir die Kathedrale besichtigen, probt die Roman Catholic School Notre Dame aus Portsmouth ihr Musical „Seven last words„, das die Schüler am Abend in der Kathedrale aufführen. Eine passende Musikuntermalung.

Nach einer Stärkung im Café im Klostergarten geht es weiter nach London zurück. Abends kehren wir in einem indischen Restaurant ein, angeblich der Lieblings-Inder von Premier Cameron (Ob man mit ihm dort für 250.000 Pfund essen kann, wird noch zu klären sein).

Fotos von diesem Tag in meinem Fotoalbum

(Visited 3 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.