Dinos in der Kathedrale (Peterborough)

Mittags fahre ich mit dem Zug weiter nach Peterborough. Auch das Stadtbild ist ähnlich trübe wie in Leicester. Ich muss feststellen, dass die Kathedrale bereits um 15 Uhr schließt. Und schlimmer: wegen einer Dinosaurier-Ausstellung ist im Sommer nur das Hauptschiff zu sehen. Ich gehe kurz herein und höre die Urzeit-Tiere schon brüllen. Für alles ist ein Platz. Die Jurassic Park Bewohner gehören meiner Meinung nach nicht in einen Ort des Gebets und der Andacht.

Fotos aus Peterborough in meinem Fotoalbum

(Visited 21 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.