Rückreise im „Ausnahmezustand“

Es ist gut, dass die Aufführung von „The Lion, the Witch and the Wardrobe“ früh begann und damit früh am Abend endete. So bin ich zeitig im Hotel zurück, denn am nächsten Morgen nehme ich um 5 Uhr früh die erste U-Bahn nach Paddington Station. Von dort geht es mit dem Express zum Heathrow Airport. Grund für den frühen Aufbruch ist das Staatsbegräbnis für Queen Elizabeth II., das für den Tag angesetzt wurde. Eurowings hatte (vermutlich) deswegen meinen Abflug am Nachmittag storniert, wovon ich erst ein paar Tage durch einen zufälligen Blick in die App informiert wurde. Deswegen musste ich auf einen Flug am Vormittag nach Köln statt Düsseldorf ausweichen. In der U-Bahn treffe ich auf zwei relativ unorganisierte Familien, die nach London gereist waren und nun überlegten, mit welcher U-Bahn sie zu Westminister Abbey gelangen.

Auf dem Flughafen, den ich zeitig erreiche, hole ich erst einmal das Frühstück nach, das ich im Hotel canceln musste. Das Check-in klappt ohne Probleme und mein Flugzeug hebt pünktlich ab und bringt mich nach Köln. Bereits um 14 Uhr bin ich zu Hause. Damit endete die dritte und letzte England-Fahrt – für dieses Jahr.

(Visited 6 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.