Rätsel für die kleinen grauen Zellen - welche Poirot-Folge?

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 448
Registriert: 06.01.2007, 12:07

Rätsel für die kleinen grauen Zellen - welche Poirot-Folge?

Beitragvon Wilfried » 28.11.2011, 21:50

Hallo mes amis,
ich habe mich grad bei Flickr durchs Poirot-Archiv geklickt und bin auf dieses schöne Photo gestoßen, wo unser Meisterdetektiv mit Hastings und Miss Lemon Monopoly spielt:

http://www.flickr.com/photos/faves_of_v ... ol-poirot/

Ich kann mich beim besten Willen momentan nicht erinnern aus welcher Folge das Bild stammt, aber sicher weiss das doch jemand meiner Forums-Freunde/-innen?


"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 462
Registriert: 25.03.2008, 13:38

Re: Rätsel für die kleinen grauen Zellen - welche Poirot-Fol

Beitragvon Mason » 29.11.2011, 13:33

"The Lost Mine". Poirot beschwert sich noch, daß er auf einem Bahnhof kein Hotel bauen darf, obwohl an jedem Bahnhof der Welt ein Hotel existiert!
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 448
Registriert: 06.01.2007, 12:07

Re: Rätsel für die kleinen grauen Zellen - welche Poirot-Fol

Beitragvon Wilfried » 01.12.2011, 15:19

Ah oui, jetzt erinnere ich mich...Hercule ist ein schlechter Verlierer..köstliche Szene..die Folge muss ich mir unbedingt bald mal wieder ansehen. Merci Mason :wink:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"


Zurück zu „Agatha Christie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast