Wieder Forenwartung am 26.12.2010

Anregungen, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Wieder Forenwartung am 26.12.2010

Beitrag von Christian »

Am 2. Weihnachtstag, voraussichtlich ab 16 Uhr, werde ich ein Update der Software einspielen. Da ich das Paket schon auf meinem Testsystem vorbereitet habe, wird das Forum nur für kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Wieder Forenwartung am 26.12.2010

Beitrag von mark »

Immer gut zu wissen und sehen, daß unser Admin sich so gut um uns kümmert, und das sogar auch an Feiertagen! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Wieder Forenwartung am 26.12.2010

Beitrag von Christian »

Das Update ist bereits installiert. Alles sollte wieder funktionieren. Wenn das nicht der Falls ist, bitte eine E-Mail oder PM.
Als kleine Neuheit: sollte jemand im Chat sein, wird jetzt der Name unter "Wer ist online" unten auf der Seite mit einem Sternchen versehen.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Wieder Forenwartung am 26.12.2010

Beitrag von mark »

Danke für Deine Mühe und Arbeit! :wink: ... und schönen Gruß vom kalten Rheinland!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 401
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Wieder Forenwartung am 26.12.2010

Beitrag von berni2009 »

Auch von mir vielen Dank an Christian für die Forenwartung.

Es funktioniert alles super - auch der Chatbereich! :)
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.
Antworten