Wer ist R.A.B?

Fragen, Gedanken zum 6. Band
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 22.11.2006, 15:01

wie soll ein gegenstand einen brief schreiben und einen horkurux zerstören?



Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonks » 22.11.2006, 15:54

Ja is mia schon kla doch ich meine das R.A.B. nicht unbedingt die initialien von der person dein müssen oder!?
Dennoch bin ich davon überzeugt das R.A.B. Regulus Alphons Black is weil es sprit soooooooooo vie dafür. Wie z.B. das R.A.B. in andere sprachen übersetzt wurde das B für Black steht oder das auf dem Brief 'an den DUNKLEN LORD' steht und das nur Totesser Voldi Dunklen Lord nennen und Regulus war ein Totesser und das am Grimuldplatz das Medallion war das keiner öffnen konnte ( ich bin überzeugt,dass das das Medallion is aus dem Becken is aba nur meine meinung :wink: ) also was spricht noch dagegen das es Regulus is???
lg Tonks



Ps. Borgin is es auf keinen Fall
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 22.11.2006, 18:27

Tonks hat geschrieben:... und das am Grimuldplatz das Medallion war das keiner öffnen konnte ( ich bin überzeugt,dass das das Medallion is aus dem Becken


Das Medallion liegt doch noch nach seinem Tod am Grimmaultplatz..
Tonks hat geschrieben:Ps. Borgin is es auf keinen Fall
Warum denkst du?

Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonks » 23.11.2006, 14:12

Ich glaube nich das es Borgin is ich meine der war doch bloß der chef von LV! und was sollte borgin gegen den haben immerhin hat Lv doch immer gute sachen mit in den laden gebracht



Das Medallion liegt doch noch nach seinem Tod am Grimmaultplatz..

Was meinst du damit?
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 25.11.2006, 17:56

so jetzt möcht ich von allen, die nicht glauben, dass RAB regulus ist, eine erklärung dafür hören, warum RAB im niederländischen RAZ. heißt, und die blacks dort zwarts heißen, der selbe fall wie im schwedischen RAS und der name, der mir grad nicht einfällt, aber auf seite 1 schon erwähnt wurde.

wie argumentiert ihr da? wie wollt ihr das rechtfertigen? ich hab noch nie ein gegenargument dazu gehört, also nur zu!

Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonks » 25.11.2006, 19:52

@Denkarium
Ich bin völlig deiner Meinung!!! :D
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 26.11.2006, 11:40

Weiß jemand wie Borgin auf Schwedisch oder Niederländisch heißt??

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 26.11.2006, 14:31

war gerade am googeln, muss aber leider weg!

sieh mal bitte jemand hierauf nach:

http://www.harrypotter-fans.de/viewtopi ... a4411bd3bd

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 26.11.2006, 20:05

hab nichts gefunden

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 30.11.2006, 18:03

tja wenn wir das rausfänden dann wär das geheimnis gelöst... oder wir hätten eine gewissheit ;)

Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley » 30.11.2006, 21:08

Ich habe gehört das Borgin auf Holländisch BORGIA heißt, trotzdem bin ich stets dagegen das R.A.B. Regulus A. Black ist!!!!!!!!!!!!!!!
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 01.12.2006, 17:02

warum eigentlich?

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 01.12.2006, 17:10

weils einfach viiiel zu leicht gewesen wäre ;)

Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley » 01.12.2006, 20:46

ja ganz deiner meinung, fan90

mein ertster gedanke als ich das gelesen hatte war Sirius Bruder Regulus, das ist doch voll nicht JKR Stil oder??

Oder sie möchte uns dopperlt verarschen??? Also das zuerst alle denken es wäre Regulus, dann denken alle dies wäre viel zu leich und suchen einen anderen Ausweg, und am Ende ist es doch noch Regulus!!!!!!!!!!
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 02.12.2006, 14:03

vll möchte sie, dass wir denken dass es Regulus ist, vll möchte sie auch nur dass wir das glauben, ider dass wir DAS glauben, vll möchte sie auch nur, dass wir glauben, dass sie will, dass wir glauben, dass sie will, dass wir glauben dass Regulus RAB ist?

zu einfach ist eigentlich kein argument... aber okay, es köntne ja sein...

Antworten