ein freundliches hallo

Sherlock Holmes, Peter Whimsey ...
Antworten
Benutzeravatar
Grimmnir
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2005, 02:00

ein freundliches hallo

Beitrag von Grimmnir » 29.01.2006, 00:17

also christian kirsch hat ein neues forum eingerichtet, eines das sich um all die anderen wie doyle, sawers kümmert, das ist sehr sehr lobenswert. leider finden seine foren zu wenig beachtung im internet, was meines erachtens daran liegt, daß sie nicht genügend bekannt sind. ich denke das kann man nur dadurch ändern, daß man über die verlage und über das fernsehen versucht bekannter zu werden,.ich hoffe, daß sich hier mehr leute beteiligen, als es z.zt. den anschein hat.
liebe grüße
Grimmnir.



Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 29.01.2006, 01:02

ich finde es auch schade aber ich hab schon auf meiner hp ein banner hängen und auch meine leutz auf ihren hps .
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 » 16.04.2007, 21:30

Jupp is wirklich sehr sehr schade, ich wüsste nur nicht wie ich werbung für diese Seite machen könnte, klar ich könnte nachrichten per ICQ oder so verschicken, aber das würde nicht die Personen erreichen die sich für die Themen des Forums interresieren würden...

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 19.08.2007, 22:48

ja, aber was will man machen ?
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 19.08.2007, 22:48

ps: man könnte natürlich werbung machen aber ob es hilft ist fraglich ...
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !

Antworten