"Marple" DVD Veröffentlichung in Deutschland

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: "Marple" DVD Veröffentlichung in Deutschland

Beitrag von dexter » 22.04.2015, 17:13

Hallo,
also Death in Paradise ist absolut genial. Ich finde die Serie richtig gut. Hier meine britischen TOP 10:

01: Agatha Christie Poirot
02: Agatha Christie Miss Marple (Joan Hickson)
03: Agatha Christie Marple
04: Sherlock Holmes (Jeremy Brett)
05: Inspector Barnaby (Midsomer Murders)
06: Lewis - Der Oxford Krimi
07: Death in Paradise
08: Inspector Lynley Mysteries
09: Father Brown
10: Sherlock

Außerdem mag ich gerne "Doctor Who", "Torchwood", "Downton Abbey", "Ripper Street", "Cranford" und "Der Doktor und das liebe Vieh" !!! So das sind meine britischen Lieblingsserien !!! :D :D :D

Wie Ihr seht, bin ich ein richtiger Serien-Junkie !!!



Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 768
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: "Marple" DVD Veröffentlichung in Deutschland

Beitrag von Japp » 22.04.2015, 18:28

ich mag zur Zeit gern Fortitude, leider schon rum, kanns
aber jedem Empfehlen der gern Nordic Noir mag.

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 465
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: "Marple" DVD Veröffentlichung in Deutschland

Beitrag von Mason » 23.04.2015, 16:00

"Death in Paradise" ist wirklich genial, für mich allerdings nur die beiden ersten Staffeln. Danach steigt Ben Miller aus.
Im Moment habe ich "Gotham" entdeckt. Wer sich die Vorgeschichte zu Batman ansehen will, ist hier gut aufgehoben. Die Serie zeigt vor allen Dingen die "Entstehung" der einzelnen Bösewichter wie den Pinguin, den Riddler, den Joker und mehr. Mein absoluter Liebling ist allerdings Alfred, Bruce Waynes Butler, gespielt von Sean Pertwee, dem Sohn des 3. Dr. Who. Und einige unter euch werden ihn als Sir George Stubbs aus "Dead Man's Folly" kennen!
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 465
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: "Marple" DVD Veröffentlichung in Deutschland

Beitrag von Mason » 23.04.2015, 16:01

Ganz vergessen: wer von euch hat mal "Lilyhammer" gesehen mit Stevan van Zandt? Die Serie ist zum Wegwerfen gut!
"I do not approve of murder."

Antworten