Hilfe! Suche " Das Geheimnis der 7 Zifferblätter"

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Schreib doch den Anbieter bei ebay kurz an, und frag ihn, ob internationale Überweisung (transfer) auch geht.
Habe ich auch schon gemacht. Es ist eine Sofortkaufoption und anscheinend hat ja noch keiner gekauft.
Gruß, Mark
Nicht verzweifeln, hier imForum haben doch ein paar anscheinend die Folgen, da kann man bestimmt sich gegenseitig helfen.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Evans und 7 Ziffernblätter hab ich ja. Mir gehts vorallem um Pale horse und Sparkling Cyanide. Ich werds gleich nochmal versuchen. Ansonsten werd ich warten bis das nochmal angeboten wird. Da die Box ja neu ist, wird sie hoffentlich noch öfters auftauchen ^^
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Agarallo »

http://cgi.ebay.de/AGATHA-CHRISTIE-THE- ... tegory[url]

Der Film ist öfters mal bei Ebay zu finden. Hier als Regionalcode 2.
Natürlich auch als Reionalcode 1, seltener Reg.Code 0 zuz finden.

Falls Ihr die 4-DVD-Box erwerben wollt, nur zu!
Habe mit Päckchen aus Spanien noch nie Probleme gehabt.
Komischerweise kann ich das von Frankreich leider nicht sagen.
[/url]
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Ich seh's schon: Alle drei wollen es haben, und keiner kriegst. :D :wink: Nach dem Cover und dem Jahr 1997 sieht der Film irgendwie nicht so ansprechend aus, fehlt etwas Charme, den man bei der Hickson oder Suchet-Staffel schon rein äußerlich verspürt (heute schreibe ich geschwollen, merke es selbst gerade:D :wink: )
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Stimmt das Cover sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus. Das USa Cover von 2006 sieht da schon besser aus.
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Na, da kennt sich einer aus :D
Hast Du schon bemerkt? Unsere Avatare spionieren spiegelverkehrt zu einander? Beide auf der Pirsch... :D
Bin mal gespannt, wer die DVDs nun kriegt? Schade, daß man die gekauften nicht kopieren kann. Wäre schön günstig. Ich habe mal gestern probiert, die erste Staffel zu kopieren von David Suchet, dachte dann hätte ich sie ja weitergeben können, aber nach 70% kopieren, kam eine Fehlermeldung und die DVD war für die Katz', wie man hier so schön sagt. :? :cry: :wink:
Gibt es einen Brenner, der dies umgehen kann? Irgendwo in den Tiefen des Internets bestimmt :D
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Es gibt bestimmt eine Lösung wie man "Sicherheitskopien" erstellen kann. Aber ich glaube das wird nicht so gern gesehen wenn wir uns darüber hier auslassen würden.

Also ich werd die DVD´s nicht bekommen. Mir ist grad aufgefallen das mein Geld nicht reicht xDD
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Hast schon recht. :wink:
Aber, das ist ja legal, irgendeiner schrieb hier vor kurzem, daß er sich was im Internet aufnehmen würde. In der Zeitschrift "PC Magazin" habe ich folgenden Link gesehen: http://free.save.tv

Kennt sich da jemand aus? Würde gerne abundzu mal was bei NDR aufnehmen, wohne aber in Bayern. Bekomme es auch nicht über DVB-TV. Wäre eine tolle Sache, soll umsost sein usw. Nur worauf wird dann der Film gespeichert, sprich kann ich mir diesen dann auch auf meinem PC speichern?
Wie gesagt, dies soll ein legaler Internet-Videorekorder sein, umsonst.
Tipps jederzeit willkommen! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Das war ich der das geschrieben hat ^^
Ich machs aber bei onlinetvrecorder.com
Ist auch kostenlos.
Man wählt einfach einen Film aus den man aufnehmen möchte und dann wird der aufgenommen. Anschließend kann man sich den Film downloaden. Dann muss man ihn noch decodieren (den dekoder gibts auf der seite) und mann kann ihn gucken.
Die Qualität ist zwar nicht grad die beste, aber wenigstens etwas ^^
Benutzeravatar
tonvati
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 16.10.2007, 18:46

Beitrag von tonvati »

Ich glaub, dieser Service ist kostenlos:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Dort gibst du einen Aufnahmeauftrag, und kannst Dir später die aufgenommene Sendung dort herunterladen, hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, aber ich glaube bei dem Service kann Dir Sephiroth90 weiterhelfen!

Ansonsten hätte ich auch das Equipment zuhaus, um direkt DVB-Streams auf den PC zu holen, diese liegen dann schon im DVD-Format vor, so dass man sie leicht als DVD brennen kann; leider funktioniert meine Software (DVBViewer) manchmal bei Programmierungen nicht so recht (so, dass mir die gestriege Bones-Folge auf RTL durch die Lappen gegangen ist :( ), ist aber im Grossen und Ganzen recht zuverlässig, also falls Du mal bestimmte Dinge hast, die Du gerne auf DVD haben möchtest! ;)

PS. Hey, zwei intelligente, eine Idee! ;)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Na, ein Service. Schaue ich mir morgen mal an, und probiere es mal für Misss Marple. Da ich diese Folge schon auf Kauf-DVD habe, ist es nicht schlimm, sollte es nicht auf Anhieb klappen. Ist zum Testen beruhigender. Wenn ich nur an meinen Drucker heute früh denke. Brauchte ihn dringend, und ... klar, machte er dann Mucken! :? :shock: :x :evil: :wink:

Also, Dank an die beiden "intelligenten". Ich kenne den Spruch "Zwei Dumme, ein Gedanke." Aber bin ja Engländer, kann das auch mißverstanden haben. :D :D :D :D :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Agarallo »

Die DVD-Box ist übrigens wieder zu haben. Leider zum gleichen Preis...
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Der Verkäufer wird die Box bestimmt bald los, denke ich. Wenn er nur nicht aus Spanien verschicken würde. Traue der Post dort nicht.
Als ich auf Menorca Urlaub gemacht habe, so ich wie oft, daß der Briefeabholer mit seinem kl. Autochen an den Briefkasten fuhr, seine Hand durch die Klappe steckte,...und wenn er mit den Finger nicht den stapel Briefe berührte, fuhr er wieder los, ohne die Post mitzunehmen. In Hotels war es natürlich was anderes. Aber ich hatte eine Ferienwohnung. Hmm... :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Agarallo »

mark hat geschrieben:
Als ich auf Menorca Urlaub gemacht habe, so ich wie oft, daß der Briefeabholer mit seinem kl. Autochen an den Briefkasten fuhr, seine Hand durch die Klappe steckte,...und wenn er mit den Finger nicht den stapel Briefe berührte, fuhr er wieder los, ohne die Post mitzunehmen. Hmm... :wink:


Das war doch bestimmt wieder der Cartero Pedro!
Den kenn' ich... :lol:
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Mit Sicherheit! :D :wink:
Obwohl damals sehr ärgerlich, und erstaunlicherweise sehr deutsch für einem Engländer wie mich :wink: , fand ich es schon amüsant.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten