Gebäude in Poirot Filmen

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Gebäude in Poirot Filmen

Beitrag von Mason » 03.08.2015, 08:19

Da hat sich jemand mal Arbeit gemacht...

http://wiki.chimni-beta.com/Homes_Used_ ... t_Episodes


"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Gebäude in Poirot Filmen

Beitrag von Mason » 03.08.2015, 08:22

Wer mal wieder nach London kommt... unbedingt Leighton House anschauen! Der Eingangsbereich mit seiner Halle und der Treppe ist in "Cards on the Table" zu sehen.
Aber das ganze Haus ist ein Ereignis. Leighton war Hofmaler, und das Haus ist mittlerweile ein Museum mit einer Ausstellung seiner Malereien. Wirklich sehr zu empfehlen!
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Gebäude in Poirot Filmen

Beitrag von mark » 07.08.2015, 15:23

Danke für den Link- als auch den Immobilientipp ;)
Ich las mal eine Mietannonce für ein Appartment in Poirots Filmhaus, das war schön zu sehen, daß ein fiktive Wohnung Wirklichkeit werden könnte ;)
Aber in der Realität machte die Wohnung nicht so viel her, war klein, schlecht geschnitten und unglaublich unverschämt im Preis...
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten