"Agatha Christie: Der unheimliche Weg"

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

"Agatha Christie: Der unheimliche Weg"

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Ich muss in der Schule eine Facharbeit schreiben und so hab ich mir dieses Buch ausgesucht. Jetzt frage ich euch, wo ich infos wie inhaltsangabe und weitere texte zu diesem Buch finde.
<BR>
<BR>Danke schonmal
<BR>
<BR>von Timo
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

"Agatha Christie: Der unheimliche Weg"

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Spannendes Buch ! Lies es doch mal ! Tom B., einer von vielen Wissenschaftlern, verschwindet spurlos. Durch seine Frau hofft die Polizei auf seine Spur zu kommen.Doch sie
<BR>stürzt mit dem Flugzeug auf dem Weg nach Marokko ab. Sylvia, die gerade ihre Tochter verloren hat und vom Ehemann verlassen wurde,schlüpft auf Bitten der Polizei in die Rolle der Toten, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht.
<BR>Durch einen weiteren Flugzeugabsturz ( diesmal fingiert ) soll die Spur zu einem Lager, in dem Wissenschaftler aus aller Welt
<BR>interniert wurden, verwischt werden.
<BR>Im Laufe des Abenteuers gewinnt die anfangs noch lebensmüde Sylvia neuen Lebensmut und versucht, Ihren " Ehemann " aus dem als Leprakolonie getarnten Forschungszentrum zu befreien.
<BR>Natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz
<BR>
<BR>von zappi
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson »

Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !
Antworten