Murder on the links -- adaption by Francois Riviere

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Murder on the links -- adaption by Francois Riviere

Beitrag von mark »

Bild

Kennt jemand von Euch genau dieses Buch?
Murder on the links kenne ich, aber dieses gebundene, englische Buch soll eine Adaption von Francois Riviere sein. Unterscheidet sich das Buch von dem ursprünglichen von Agatha Christie?
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Agarallo »

Diese Buch gehört zu einer ganzen Comic-Serie.
Deshalb nehme ich an, das der Inhalt auch nur verkürzt wiedergegeben worden ist.
Kann leider nicht mehr dazu sagen...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Ach, das ist ein Comic? :? Dachte, es sei eine Facsimile Edition, wie es sie von HarperCollins seit einiger Zeit gibt. Übrigens, sehr schöne Hardcoverbücher, die so aussehen wie die Originalerstausgaben, sogar mit der Buchwerbung auf der Umschlaginnenseite.
Schade. Comic mit Agatha Christie mag ich nicht so -- trotz schönem Umschlag. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Agarallo »

Will ich dir mal schnell einen Link von Amazone reinstellen :wink:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... ss=default
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Antworten