Kalender

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Kalender

Beitrag von Christian »

Wie bereits schon mal angekündigt, habe ich die Erweiterung "Simple Calendar" zu der Forensoftware phpBB installiert.
Ihr findet Sie rechts oben in der Leiste neben den "FAQ" oder unter
calendar.php

Im Kalender kann man Ereignisse ankündigen, z.B. TV-Programmhinweise. Wie das mit dem Einladen funktioniert, habe ich selber noch nicht verstanden. Das muss man wohl erst ausprobieren.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Kalender

Beitrag von Christian »

In den Einstellungen im "persönlichen Bereich" gibt es ein paar neue Einstellungen zum Kalender. Dort kann man z.B. einstellen, ob man per PM oder E-Mail über den Termin benachrichtigt werden möchte und wie viele Tage im voraus.
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten