Dulcie Duveen

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Kalliope
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2006, 02:00

Dulcie Duveen

Beitrag von Kalliope »

Hallo Leute!
Hab ne dringende Frage, da ich grad meine Magisterarbeit über Poirot, Marple und Konsorten schreibe, brauche ich die Info, in welchem Roman gesagt wird, dass Hastings Frau Dulcie gestorben ist. Ich weiß, dass sie sich in Mord auf dem Golfplatz kennen lernen und dass er in Vorhang von ihrem Tod erzählt, aber wann ist sie tatsächlich gestorben??? Bin für jeden Hinweis dankbar.

lg

Kalliope
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Curtain

Beitrag von Christian »

Ich verstehe es so, dass Captain Hastings Frau kurz bevor Hastings seinen alten Freund in "Curtain" ein letztes Mal besucht, gestorben ist.
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten