Die Suche ergab 10 Treffer

von Ludowica
10.10.2008, 12:01
Forum: Die Filme
Thema: Agatha Christie´s Poirot Collection
Antworten: 432
Zugriffe: 92566

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

naja eine Firma besteht aus vielen Abteilungen und noch mehrAngestellten.. vielleicht gibt es da ja ein geheimes Lager mit massig UK-Importen, dass Amazon.de ganz vergessen hat (oder ein böser kleiner Haker, der noch zur Schule geht und Englisch hasst, hat alle Daten zu diesem Lager einfach gelöscht...
von Ludowica
10.10.2008, 11:37
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 201906

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Ja die Entschuldigung am Anfang fand ich auch ein bisschen übertrieben. Nur weil jetzt im Inselnamen und in dem Gedicht das Wort Neger vorkommt, würde sich ja wohl keiner beschweren, selbst wenn es nicht vor 70 Jahren geschrieben worden wäre. Am meisten hat es mich dann aber gewundert, als ich dann ...
von Ludowica
09.10.2008, 21:09
Forum: Die Bücher
Thema: Agatha Christie in 90 Seiten
Antworten: 23
Zugriffe: 6675

Re: Agatha Christie in 90 Seiten

sorry, aber was hat eure Diskussion jetzt noch mit diesem thread zu tun??? wenn dabei dann nur sowas rauskommt, verkneife ich es mir demnächst auf solche unsinnigen Kommentare zu antworten und beschränke mich nur noch auf meine Antwort zum Thema...
von Ludowica
08.10.2008, 19:22
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 201906

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Sind diese Übersetzungen, die Hachette benutzt, generell alle gekürzt, oder hat der Hachette-Verlag jetzt für diese Serie die Bücher gekürzt? Und woher weisst du das?
von Ludowica
08.10.2008, 17:25
Forum: Die Bücher
Thema: Agatha Christie Comic Strip Edition - Harper Collins
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Agatha Christie Comic Strip Edition - Harper Collins

Comics können ruhig auch in Englisch sein, durch die Bilder erschliesst sich ja schon eine Menge, ist ja fast so wie mit englischen Filmen, und man verbessert nebenbei ganz spielerisch sein Englisch. :D
von Ludowica
08.10.2008, 15:57
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 201906

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Ich habe mir nun heute Band Nr. 6 im Real gekauft und habe mich jetzt eigentlich auch so sehr in diese Serie verliebt, dass ich sie jetzt bestellen werde. Online kann man die Bestellung ab Ausgabe 1 - 10 anklicken, was danach ist, keine Ahnung. Und da ich nun ja nicht sicher sein kann, dass die Seri...
von Ludowica
08.10.2008, 13:23
Forum: Die Bücher
Thema: Agatha Christie Comic Strip Edition - Harper Collins
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Agatha Christie Comic Strip Edition - Harper Collins

Ich bin die totale Leseratte, habe also keinerlei Probleme Bücher zu lesen, stehe aber trotzdem auch total auf Comics und auf dramatised audiobooks. Wusste noch gar nicht, dass es Agatha Christie auch als Comics gibt, da muss ich dann ja gleich mal bei Amazon stöbern.. *freu*
von Ludowica
08.10.2008, 13:07
Forum: Die Bücher
Thema: Agatha Christie in 90 Seiten
Antworten: 23
Zugriffe: 6675

Re: Agatha Christie in 90 Seiten

Es gibt ja viele Bücher, meistens bekanntere Werke, die zu Lernzwecken einer fremden Sprache in gekürzten oder abgewandelten Versionen erschienen sind. Z.B. gibt es vom Express Publishing (jetzt von Hueber herausgegeben) verschiedene Bücher (Journey to the centre of the Earth, Romeo and Juliet, Huck...
von Ludowica
06.10.2008, 17:55
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 201906

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Okay, dass das ein bayrischer Name ist, wusste ich noch nicht, hab' ihn auch erst einmal gehört und fand ihn so hübsch, dass ich ihn mal zum neuen Nickname erkoren habe. Quälen musste ich mich nicht durch das Buch, fand es sogar echt spannend. War zwar ungewohnt, so was von Agatha Christie zu lesen,...
von Ludowica
26.09.2008, 12:53
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 201906

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

@ mark du hast ja das Original von Passagier nach Frankfurt schon gelesen, deshalb wollte ich dich fragen, ob da das Ende des Buches auch so abrupt war wie bei der Ausgabe vom Hachette-Verlag.. ich stand schon etwas verdutzt vor dem Ende und den mindestens 5 folgenden leeren Seiten und fragte mich, ...