Die Suche ergab 252 Treffer

von Aus dem alten Forum
27.12.2002, 22:34
Forum: Prince William und Prince Harry
Thema: Harry (E-Mail-Adresse)
Antworten: 2
Zugriffe: 5309

Harry (E-Mail-Adresse)

Hi,
<BR>ich würde die auch gerne wissen, ich finde den nämlich voll süß. Ber ich denke mal nicht das die Öffentlichkeit von seiner e-mail adresse weiß, dann würde er ja schließlich haufenweise e-mails bekommen.
<BR>LG Simone
von Aus dem alten Forum
01.12.2002, 18:30
Forum: General Questions
Thema: Abschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 5381

Abschaffung

Ich fände es Schrecklich wenn die Monarchie abgeschafft wird. <BR>Außerdem was bringt das?????Aber ich glaube nicht das es gemacht wird. Wie lange gibt es die Britischen Royals schon, 1000Jahe?????? <BR>Und sie haben bis jetzt noch jede Krise überwunden. Und so ein Möchtegern Star wie Paul Burrel sc...
von Aus dem alten Forum
27.11.2002, 18:29
Forum: General Questions
Thema: Abschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 5381

Abschaffung

ich glaube nicht,das sie so schnell abgeschafft wird,denn viele briten bajahen die monarchie immer noch,da sie mittlerweile tradition ist und auch ein ,,symbol`` <BR>harry und william wünsche ich aber auch, das die monarchie bleibt,denn sie sind damit groß geworden und sie ist auch ein teil des lebe...
von Aus dem alten Forum
27.11.2002, 14:20
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Erscheinungtermin Potter5
Antworten: 9
Zugriffe: 9082

Erscheinungtermin Potter5

Mir gehts ähnlich wie dir, und auch mir sticht öfter der Termin Frühling/Sommer ins Auge, aber ich habe auch schon gehört dass sie schon fertig ist und das Buch Ende des Jahres in GB erscheinen soll. Mehr weiss ich auch nicht. Ciau Anne Lohse
<BR>
von Aus dem alten Forum
25.11.2002, 18:45
Forum: Die Filme
Thema: 10 kleine Negerlein
Antworten: 4
Zugriffe: 4003

10 kleine Negerlein

Das stimmt. Der Titel wird geändert. Bloß der neue Name ist noch nicht raus.
<BR>
<BR>von hickengruendler
von Aus dem alten Forum
25.11.2002, 18:29
Forum: General Questions
Thema: Abschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 5381

Abschaffung

hier auf dem board ist ja wenig los zur Zeit!! - gibt es eigentlich noch royalisten in deutschland, oder seid ihr alle so geschockt wegen der neuen Skandale? was denkt ihr, wird die monarchie in england bald zu ende sein? oder wird william nach der queen könig? ich fände es einerseits schade, wenn e...
von Aus dem alten Forum
11.11.2002, 18:27
Forum: General Questions
Thema: Buch/Bücher über Sophie (und Edward)?
Antworten: 2
Zugriffe: 5617

Buch/Bücher über Sophie (und Edward)?

hallo!
<BR>kann mir jm. sagen,ob es bücher über sophie(und edward gibt???)
<BR>würde mich über auskunft wirklich sehr freuen
<BR>
<BR>eLa
von Aus dem alten Forum
02.11.2002, 22:42
Forum: Die Bücher
Thema: Kurzgeschichte: The Lernean Hydra
Antworten: 1
Zugriffe: 2150

Kurzgeschichte: The Lernean Hydra

Hi <BR>du wirst dir schwer tun bei der Suche, denn es gibt mit Sicherheit keine deutschen Stories von ihr im Netz. Die einzige die ich mal gefunden habe war der Roman "The Mysterious Affair at Styles" also in Englisch. <BR>Schau mal in der Bibliothek oder Buchhandlung nach, je nachdem ob d...
von Aus dem alten Forum
01.11.2002, 22:41
Forum: Die Bücher
Thema: Kurzgeschichte: The Lernean Hydra
Antworten: 1
Zugriffe: 2150

Kurzgeschichte: The Lernean Hydra

Hallo zusammen, <BR>wir lesen im Englisch "Best Detective Stories of Agatha Christie" und zu der Kurzgeschichte "The Lernean Hydra" werde ich meinen Vortrag halten. Nun bin ich auf der Suche nach einer deutschen Übersetzung auf dem Netz. Könnte mir jemand einen Tipp geben? <BR> <...
von Aus dem alten Forum
16.10.2002, 16:26
Forum: Die Bücher
Thema: Detektiv schützt Mörder
Antworten: 1
Zugriffe: 1927

Detektiv schützt Mörder

mord im orient express
<BR>poirot gibt eine andere version der polizei. ich kann hier aber nicht nennen weshalb und wer der mörder ist. Einfach lesen und dann versteht man auch warum.
<BR>
<BR>von Jan B.
von Aus dem alten Forum
08.10.2002, 23:52
Forum: Miss Marple
Thema: Sekundärliteratur Über Miss Marple
Antworten: 5
Zugriffe: 7064

Sekundärliteratur Über Miss Marple

Hallo ! <BR>Ich habe vor , eine Magisterarbeit über Das Fräulein von Scuderi und Miss Marple zu schreiben. <BR>Können Sie mir bitte einige Literaturliste ( mehr über Miss Marple als Detektivin ) vorschlagen. <BR> <BR>Das Thema der Arbeit : <BR> <BR>Das Fräulein von Scuderi und Miss Marple als Detekt...
von Aus dem alten Forum
30.09.2002, 18:20
Forum: Prince Charles und Camilla
Thema: Prinz Charles ärgert Tony Blair
Antworten: 2
Zugriffe: 6318

Prinz Charles ärgert Tony Blair

ich denke auch, dass sich prinz charles einmischen kann, wenn ihm etwas völlig gegen den Srich geht. Aber ob er dies mit (wie ich finde anscheinend äußerst geschmacklosen) inoffiziellen briefen an Blair machen sollte, wage ich zu bezweifeln... <BR>Er könnte entweder ganz klar und offen an der Öffent...
von Aus dem alten Forum
28.09.2002, 18:19
Forum: Prince Charles und Camilla
Thema: Prinz Charles ärgert Tony Blair
Antworten: 2
Zugriffe: 6318

Prinz Charles ärgert Tony Blair

Prinz Charles macht zur Zeit wieder einmal Schlagzeilen über die man geteilter Meinung sein kann. <BR>Angeblich "bombardiert" er Tony Blair und einige seiner Minister mit regelmäßigen Beschwerdebriefen und droht gar für den Rest seines Lebens nur noch Ski zu laufen. In einem Schreiben bekl...
von Aus dem alten Forum
12.09.2002, 16:26
Forum: General Questions
Thema: Wäret ihr gerne ein Mitglied der Royal Family?
Antworten: 20
Zugriffe: 15910

Wäret ihr gerne ein Mitglied der Royal Family?

ja ich wäre wirkilich gene ein Mitglied einer Königsfamilie. Am liebsten eins der britischen Königsfamilie.
<BR>Ich wäre das gerne die kleine Schwester von Prinz William und Prinz Harry. Aber das ist ja leider nicht mehr möglich(*heul*).
<BR>Ciao eure Princess Cho
von Aus dem alten Forum
21.08.2002, 18:10
Forum: Diana
Thema: Schon wieder ein Diana-Buch!
Antworten: 0
Zugriffe: 15777

Schon wieder ein Diana-Buch!

Langsam verliere ich den Überblick! Wieviele Bücher gibt es denn nun eigentlich schon über Diana? Vor allem welches ist wirklich seriös und einigermaßen authentisch? Ich würde nämlich schon gerne mal eines davon lesen aber ich möchte keins in dem nur Klatsch und Tratsch aufgewärmt wird!!! Ich habe d...