4 film

Meinungen zu den ersten vier Filmen
Antworten
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

4 film

Beitrag von Punisher » 10.12.2005, 19:31

also ich bin der meinung das der jetztige fil viel zu kurz gekommen ist ..... wer das buch gelesen hat kurz bevor der film raus kam wird gemerkt haben das die hauselfen gar nicht erwähnt wurden .... und auch einege wichtige details wurden einfach weg gelassen!!!! ICH FINDE DAS NICHT BESONDERS GUT!!!! in der Bravo stand das zur auswahl war die story zu kürzen oder 2fileme über den feuerkelch zu drehen ...... ich als regisseur hätte lieber die letzte möglichkeit genommen!!!

was meint ihr dazu?????



Benutzeravatar
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus » 08.01.2006, 22:49

Ich bin für den zweiten Vorschlag also bin ich deiner Meinung, und was ebenfalls richtig ist, dass das Buch um einiges mehr Informationsreicher ist als der Film Harry Potter und der Feuerkelch.
Aber was man ebenfalls bedenken muss ist das die Schausspieler älter werden, und wenn der Film in 2 Teile geteilt worden wäre dann müsste sich der Regissuer für Harry Potter und seine Freunde neue Darsteller für die kommenden Teile suchen.
Daher denke ich das das eine gute Entscheidung war, und da der Regissuer diese Entscheidung so gewählt hat denke ich das er die Jungen Schausspieler
Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Redcliff usw für wichtig hält und Maßnahmen Ergreifen wird um sie in den nächsten Teilen dabei haben zu können.

Meine Meinung schreibt was ihr davon denkt!!! :)
---------->Sytem of a Down<----------

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 08.01.2006, 22:55

du musst bedenken, hättest du die 2te möglichkeit genommen, also dann auch doppelt so lange gedreht, wären die schuspieler wieder ein jahr älter als sie eigendlich sollten! um so länger die dreharbeiten dauern, umso älter werden sie und um so unwarscheinlicher wird es das einer von denen noch im 6ten oder 7ten band mitspielt!

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 08.01.2006, 22:56

toll, jetzt war ich ein wenig zu langsam :lol:

Benutzeravatar
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus » 09.01.2006, 17:59

Jo anscheinend, wenigstens sind wir einer Meinung.^^ :D

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 09.01.2006, 19:58

Fan90 hat geschrieben:du musst bedenken, hättest du die 2te möglichkeit genommen, also dann auch doppelt so lange gedreht, wären die schuspieler wieder ein jahr älter als sie eigendlich sollten! um so länger die dreharbeiten dauern, umso älter werden sie und um so unwarscheinlicher wird es das einer von denen noch im 6ten oder 7ten band mitspielt!
nein nicht unbedingt doppelt so lange ich sage ja nur das meiner meinug nach wichtige szenen gar nicht vorkammen. Und das fand ich ein bisschen schade :cry:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus » 09.01.2006, 21:35

Och nee jetzt hab ich alles umsonst geschrieben :( ^^.

troll

Beitrag von troll » 01.05.2006, 19:13

also ich muss sagen das ich etwas enttäuscht vom 4. bin da einige handlungsvorantreibende handlungsstränge komplett fehlen:
ich will nich alle auflisten deswegen den meiner meinung nach wichtigsten:

das am ende nich gezeigt undnich erwähnt wird das der fudge eigentlich noch mit nem dementor kommt und der den crouch junior tötet...darauf baut ja hauptsächlich die handlung des 5. teils auf(niemand glaubt harry und DD das voldemort zurück ist)

was sagt ihr dazu?
:?: :?: :?:

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 22.08.2007, 23:23

lol
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !

Antworten