Agatha Christie International Festival: Producer gesucht

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 499
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Agatha Christie International Festival: Producer gesucht

Beitrag von Christian » 20.10.2019, 18:46

Bisher hatte das Festival nicht viel Glück mit seinen Leiterinnen und Leitern: keine(r) bliebt mehr als zwei Jahre. Nun gibt es eine Neuausschreibung:
https://www.iacf-uk.org/2019/10/14/we-a ... ducer-iacf
Allerdings bei 12 Wochenstunden wird dem Posten offenbar nur einen geringen Stellenwert eingeräumt.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 499
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie International Festival: Producer gesucht

Beitrag von Christian » 18.12.2019, 19:00

Der neue Producer ist gefunden und die Entscheidung ist äußerst positiv: Tony Medawar wird das Christie Festival ab dem nächsten Jahr organisieren. Tony Medawar ist ausgesprochener Christie-Kenner und hat viel zum Golden Age of Crime recherchiert. Er ist Herausgeber des Christie Sammelbandes "Solange es hell ist" sowie der Kurzgeschichten-Sammelbänden "Bodies from the Library". Die Super-Christie-Fans, die von den letzten Festivals enttäuscht waren, reagierten mit Begeisterung auf die Nachricht.
Tony hat mir sehr freundlich angeboten Wünsche aufzugreifen. Wer also Ideen für das Christie Festival 2020 hat, kann sie mir persönlich oder hier im Forum mitteilen.
Christian Kirsch (Administrator)

Antworten