dumbledore

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

dumbledore

Beitrag von jaysson » 19.05.2007, 19:36

glaubt ihr er kommt nochma wieder... zum finalem showdown ?.. also ich könnte es mir vorstellen



Benutzeravatar
Summer
Moderator
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2006, 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Summer » 19.05.2007, 19:46

Nee, ich glaub eher nicht. Schließlich ist er tot :mrgreen:

Vllt als sone Art Erscheinung, wie Harrys Eltern im 4. Teil :?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

na

Beitrag von jaysson » 19.05.2007, 23:06

ok.. ich weiß es ned ( welch wunder ) :D..... aber fände es geil.. der coolste zauber kann doch ned einfach tot sein hoghwarts - hp - es lebte druch dumbledore !!!

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 19.05.2007, 23:07

druch dumbledore - was ein abschnitt - *durch*

Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonks » 20.05.2007, 19:13

Ich könnte mia auch vorstellen dass DD als 'Erscheinung' am Ende wieder auftaucht aba ganz zurückkommen?!....nee glaub ich net....
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 29.06.2007, 15:03

*heul*

Benutzeravatar
Alex22
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2006, 02:00
Wohnort: Obrigheim (zwischen Heidelberg und Heilbronn)

Beitrag von Alex22 » 30.06.2007, 11:45

:roll: Das er net zurückkommt ist so gut wie sicher, glaub auch net wirklich dran, dass er irgendwie so als Geist zurückkommt.

Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von emma watson faaan » 12.07.2007, 13:20

Es gibt gegen den Avada Kedavra kein "Gegen Zauberspruch"
es gibt nur einen der es überlebt hat und das war Harry...
nun ja ich glaube nicht dass er zurück kommt ich könnte mir aber vorstellen das er in i.einem Porträt oder als Geist Harry auf irgendeiner Weise helfen wird.
:wink:

Loona Lovegood
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2007, 13:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Loona Lovegood » 12.07.2007, 13:38

@ Emma Watson faaan:

Ich bon genau deiner Meinung es gibt einfach keinen Gegenfluch gegen den Avada Kedavra! Er ist tot....
und ich könnte mir auch vorstellen das er in irgendeiner Form Harry helfen wird ich glaube nicht das er jetzt einfach abtaucht... er wusste das es Harry Wunsch ist LV auszulöschen und er hilft im bestimmt dabei die beiden haben ja schließlich schon zusammen angefangen also denk ich auch das sie es auch zusammen beenden...
-Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!

Die Hochwohl geborenen Herrn Moony,Wurmschwanz,Taze & Krone überreichen hiermit voller stolz die Karte des Rumtreibers...

-Missetat begangen!

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 16.07.2007, 11:04

lol, auch gute ansichten, was ihr so alles denkt, man kann ja rätslen ohne ende, mal sehen was passiert, ich platz schon förmlich o0

Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley » 16.07.2007, 12:52

es hängt ja jezz ein portrait von ihm im lehrerzimma... wenn wir glück ham un mcg... schulleiter wird dann kann er ja wohl problemlos üba seine probleme mit dem portrait redn odaaaaaaaaa.... die andren portraits können doch auch redn :D
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 16.07.2007, 17:08

ja, aber es is ja nich dumbledore, es is ja nur so ein bild :D

Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von emma watson faaan » 17.07.2007, 09:54

Ja natürlich ist es ein Bild aber nicht "nur" ein Bild die anderen Bilder in seinem (früheren) Büro können doch auch reden... also warum auch nicht dumblii??!! :D

Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley » 17.07.2007, 22:07

die andren portraits wahren doch auch geistlich ganz bei sinnen und alles ... un sie konntn ja auch üba die vergangenheit redn un alles sowas oda?
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 18.07.2007, 01:44

lol, ich hoffe immer noch auf das unmögliche :P

Antworten