"Ein Unbekannter rechnet ab" Nacht vom 20. zum 21.02. im TV

Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

"Ein Unbekannter rechnet ab" Nacht vom 20. zum 21.02. im TV

Beitrag von Agarallo » 31.01.2010, 01:11

Sonntag, 21. Februar 2010

2.35 - 4.05 Das Erste

Ein Unbekannter rechnet ab

Kriminalfilm, Deutschland/Frankreich/Spanien/Italien 1974, Regie: Peter Collinson, Buch: Erich Kroehnke, Enrique Lovet und Peter Welbeck. Autor: Agatha Christie. Kamera: Fernando Arribas, Musik: Carlo Rustichelli, Produzent: Alain Dahan. Mit: Oliver Reed, Richard Attenborough, Gert Fröbe, Elke Sommer, Herbert Lom, Charles Aznavour, Stéphane Audran, Adolfo Celi, Maria Rohm, Alberto de Mendoza.

Inhalt:

Zehn Männer und Frauen, die einander nie zuvor gesehen haben, werden von einem mysteriösen Mr. Owen in einen Luxus-Palast in der Persischen Wüste versammelt. Es wird ein Wochenende des Grauens, denn nur eines verbindet die Zehn: Jeder von ihnen hat ein Verbrechen begangen, für das der unbekannte Gastgeber ihn nun mit dem Tode bestrafen will, einen nach dem anderen - ohne Erbarmen ...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 540
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: "Ein Unbekannter rechnet ab" Nacht vom 20. zum 21.02. im TV

Beitrag von Wilfried » 31.01.2010, 08:40

AC wie immer zur "freundlichsten" Sendezeit :|

Ich werde mich wohl doch dringend mal durch das mehrhundertseitige unverständliche Handbuch meines DVD-/Videorekorders quälen müssen vor dem 20. Februar, damit er diesen Film, der leider noch in meiner Sammlung fehlt, für mich aufzeichnet, während ich weiter schlummere.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten