Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Agarallo hat geschrieben: Poirot hat auch für mich homosexuelle Züge. Das sollte aber doch kein Problem für dich darstellen, oder? :wink:
Doch, weil mir das langsam aber sicher auf den Senkel geht. :evil: :evil: :evil:
Die unendliche Debatte...gebt mir doch mal Beispiele aus dem Buch, an denen ihr das festmacht. Was denkt ihr denn, warum Christie Hastings so schnell aus dem Rennen genommen und ihn verheiratet hat? Damit nicht genau das passiert, was man sich bei Holmes und Watson immer so gedacht hat.
Warum kann man es nicht dabei belassen, daß Poirot einfach Junggeselle ist und Ende?

Hier mal ein kurzes Zitat aus "Taken at the Flood": (leider in Englisch, meine deutsche Ausgabe ist mal wieder gekürzt und hat diesen Passus nicht)
"Poirot looked at the girl with interest. A handsome girl, he thought, and intelligent also. Not the type he himself admired. He preferred something softer, more feminin."

Oder aus "Evil under the Sun":
"I, I am old, of the old school. When I was young, one saw barely the ankle. The glimpse of a foamy petticoat, how alluring! The gentle swelling of the calf - a knee - a beribboned garter..."
"Naughty, naughty!" said Major Barry hoarsely.

Also ein Poirot, der den Mädels unter die Röcke schaut und nach den Strumpfhaltern...also, ich bitte euch! Und davon gibt es noch genug Zitate.
Jetzt bringt mir welche, die das Gegenteil zeigen.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

Mason hat geschrieben:
Agarallo hat geschrieben: Poirot hat auch für mich homosexuelle Züge. Das sollte aber doch kein Problem für dich darstellen, oder? :wink:
Doch, weil mir das langsam aber sicher auf den Senkel geht. :evil: :evil: :evil:
Aber, aber...
Sehe nicht so wirklich das Problem.
Hier im Forum gab es sicherlich noch keine Debatte über die sexuelle Ausrichtung vom guten Papa Poirot.
Entweder er war es, oder auch nicht.
Da muss man doch nicht gleich so abwertend gegenüber Menschen mit anderer sexueller Prägung sein. Bin schon etwas verwundert, welche Probleme dies in der Weltstadt München auslöst :wink:

Freud würde hier sicherlich aus dem Vollen schöpfen können :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

Was stört dich denn daran wenn Poirot wirklich homosexuell wäre? o.Ô
Ich kann mich noch gut an eine Stelle aus den Arbeiten des Herkules erinnern, wo er sich eingehender einen hübschen Jüngling anguckt ;) (habt das buch gerade nicht zur hand, bin am latein hausaufgaben machen...)

Ich persönlich glaube aber auch nicht das Poirot homosexuelle war, eher bisexuell. Und unsicher seinen Gefühlen gegenüber, weswegen er auch "single" geblieben ist (ich weiß ein bisschen sehr viel reininterpretiert xD)

Aber er hatte schon ein auge für hübsche Jungen ;) Mehr aber jedoch für hübsche Frauen

Poirot mit Hastings??? o.Ô Nie! Das ist mir noch nichteinmal in den Sinn gekommen...
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Bin nicht gegenüber anderen abwertend, die eine andere sexuelle Ausprägung haben. Die ist mir völlig gleich. Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden. Ich bin nur dagegen, wenn so etwas einfach nur "interpretiert" oder mal "angenommen" wird, wenn es dafür keine Grundlage gibt. Nicht die Ausprägung geht mir auf den Senkel, da haben wir uns mißverstanden. Es geht mir um die Unterstellung.
Und ich schreibe dir lieber nicht, was ich so von Freud halte. :wink:
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Sephiroth90 hat geschrieben: Ich kann mich noch gut an eine Stelle aus den Arbeiten des Herkules erinnern, wo er sich eingehender einen hübschen Jüngling anguckt ;) (habt das buch gerade nicht zur hand, bin am latein hausaufgaben machen...)
Wieso habe ich gewußt, daß dieses Zitat kommt? Aber bitte nochmal nachlesen. Da geht es um die Schönheit des jungen Mannes als Kunstwerk. Er sieht ihn als Vollkommenheit einer griechischen Götterstatue. Das ist doch ein ziemlicher Unterschied.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

War mal schön, auch eine wütende Mason zu "erleben" :wink:
Ich selber habe den "Tick", mich immer für Minderheiten einzusetzen...
Da hätte der Freud auch genügend Forschungsmaterial.
Habe auch schon über die Irrwege eines Freud gelesen.
Man schreibt das eben so als Synonym für die Analyse.

Mir ist vollkommen egal, ob Poirot aus Überzeugung Single ist oder nicht.

Frieden?
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

Mag sein, aber meiner Meinung nach gabs noch mehr solcher Stellen...
Ich hätte jetzt beinahe etwas geschrieben, aber das lass ich lieder sonst reißt Mason mir noch den Kopf ab :lol: (nicht böse gemeint ;) )

Vielleicht bringe ich das ganze auch grad mit Mr. Sattersway durcheinander, denn der hat meiner Meinung nach sehr weibliche Züge an sich aber langsam driftet die Unterhaltung vom Thema (Bilder ;) ) ab...
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

Sephiroth90 hat geschrieben:
Vielleicht bringe ich das ganze auch grad mit Mr. Sattersway durcheinander, denn der hat meiner Meinung nach sehr weibliche Züge an sich ...
Mr. Sattersway, mit Verlaub, ist nun gar nicht verdächtig...

Weibliche Züge hat doch wohl jeder Mann in gewissen Anteilen. Mit den männlichen Zügen bei Frauen ist es doch auch so :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

:lol: :lol: Jetzt fängst du auch schon an ;)
Ich meinte jetzt aber auch nicht das er schwul ist, sondern das er sehr weibliche Züge an sich hat, sowohl vom Aussehen als auch von der Denkweise:

"[...] während seine feminine Seite - und Mr Satterways feminine Seite war keiuneswegs unbedeutend - sich für andere Fragen interessierte..." (Der seltsame Mr. Quin)

War das erste was mir ins Auge gesprungen ist ;)
Zuletzt geändert von Sephiroth90 am 05.10.2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

Sephiroth90 hat geschrieben::lol: :lol: Jetzt fängst du auch schon an ;)
Ich meinte jetzt aber auch nicht vom Verhalten her, sondern wie er beschrieben wird vom äußeren her ;)
Hätte er in unserer Zeit gelebt, wäre er "Beckham" und ein Star... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

:lol: :lol: :lol:
Er könnte der nächste Uri Geller werden mit seinen Mr. Quin Begegnungen und seiner unheimlichen "gabe" die menschliche Natur zu kennen, aber EIN "Beckham"? :lol: :lol: :lol:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

Sephiroth90 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Er könnte der nächste Uri Geller werden mit seinen Mr. Quin Begegnungen und seiner unheimlichen "gabe" die menschliche Natur zu kennen, aber EIN "Beckham"? :lol: :lol: :lol:
War nur eine Metaphaer in Richtung Uni-Sexuell... :wink:

Werde aber jetzt aufhören, sonst ist Mason noch ernsthaft sauer und stellt niiiieeee wieder schöne Fotos hier herein... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

Das wollen wir nicht hoffen, die Fotos und die Berichte haben die Wartezeit nämlich um einiges erträglicher gemacht :D
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Agarallo hat geschrieben:War mal schön, auch eine wütende Mason zu "erleben" :wink:
Frieden?
Ach, Agarallo, wenn du wüßtest wie es aussieht, wenn ich richtig sauer bin! :mrgreen:
Frieden, Jungs, und Thema damit besser beendet. Heute ist der Tag des erhöhten Blutdrucks bei Mason. Habe gedacht, ich könnte beim heutigen Tatort noch was lernen, mußte mich aber da über die falschen Aussagen über Totenflecken aufregen. Ist halt blöd, wenn man "vom Fach ist". Kein guter Tag für Mason.

Sephiroth90 hat geschrieben:Ich hätte jetzt beinahe etwas geschrieben, aber das lass ich lieder sonst reißt Mason mir noch den Kopf ab :lol: (nicht böse gemeint ;) )
Kann dir garantieren, daß Mason im Kopf abreißen ziemlich gut ist! :mrgreen: :mrgreen:

Sephiroth90 hat geschrieben:Das wollen wir nicht hoffen, die Fotos und die Berichte haben die Wartezeit nämlich um einiges erträglicher gemacht :D
Damit habt ihr euch gerettet! Nein, mache ich doch immer wieder gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mrs.Mc und Third Girl - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

Mason hat geschrieben:
Sephiroth90 hat geschrieben:Ich hätte jetzt beinahe etwas geschrieben, aber das lass ich lieder sonst reißt Mason mir noch den Kopf ab :lol: (nicht böse gemeint ;) )
Kann dir garantieren, daß Mason im Kopf abreißen ziemlich gut ist! :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: Nur gut das Bremen nicht in deinem Einzugsbereich liegt :mrgreen: :mrgreen:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Antworten