Wo kann man die Joan Hickins Filme sehen?

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Wo kann man die Joan Hickins Filme sehen?

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Ich find Margrat Rutherford einfach klasse! Aber trotzdem würde ich gerne die Joan Hickins Filme sehen, oder die von Helen Heyes, aber im Fernsehen laufen die gar nimmer. Ich würde sie echt gerne mal sehen vorallem Mord im Pfarrhaus oder Bertram´s Hotel, weil ich da auch die Bücher gelesen habe. Vielleicht kann mir ja jemand ein Tipp geben ob sie aktuell noch gezeigt werden. Danke!!!
<BR>
<BR>von Lena H.
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Wo kann man die Joan Hickins Filme sehen?

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Sie heißt Joan Hickson. Ich fürchte allerdings, daß man diese Filme irgendwo auf Video organisieren muß. Ich warte schon eine Ewigkeit darauf, daß sie im deutschen Fernsehen gezeigt werden.
<BR>
<BR>von Christian D. Jerke
Anonymer User aus dem alten Forum
Antworten