The mysterious affair at Styles

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

The mysterious affair at Styles

Beitrag von mark »

Falls einer mal unterwegs ist, Internetzugang hat und Agatha Christie lesen will:

http://www.google.com/gwt/n?u=http%3A%2 ... zijm1OR-0o

Einfach auf die Kapitel klicken, dann unten auf "Seite 1,..."

Echt nett, und erstaunlich wegen Rechten, aber egal, so kann man online zwischendurch immer etwas Dosis AC bekommen. :D :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

the mysterious affair at styles ist public domain.

falls dich das thema interessiert, schau mal nach bei google unter "public domain agatha christie"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Danke für den Tipp, Inspector :wink:
Ich wußte, daß es so was für deutsche Bücher gibt, aber nicht auch für englische. Richtige Bücher lesen sich natürlich viel angenehmer, aber ich habe manchmal Freistunden an der Uni, da ist das ja nett zu wissen. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten